Frage beantwortet

Muss ich wirklich länger als einen Monat auf eine Stornozahlung warten?

Ich habe am Anfang August eine Fahrkarte bestellt und musste sie kurz danach stornieren. Hat alles super geklappt, habe die Karte per Post zurückgeschickt (inkl. vorgedrucktes Anschreiben) und warte nun seit ca. 4 Wochen auf eine Einzahlung von der Bahn auf mein Bankkonto. Dauert es wirklich so lange damit diese Stornierung bearbeitet wird?

VitaCola
VitaCola

VitaCola

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Soltte der Erstattungswunsch von Dir über den Weg der Fahrgastrechte abgesendet worden sein, eher etwas schneller = bis zu 4 Wochen .. es sei denn es ist gerade viieel Andrang auch schon mal ein Paar Wochen länger. Solltest Du es nach Karlsruhe eingeschickt haben, da ich es nicht aus Erfahrung sagen... da ich Storno an sich fast immer online getätigt hatte und da war es immer in 2-3 Tagen wieder zurück auf der BahnCard-Kreditkarte gut geschrieben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Soltte der Erstattungswunsch von Dir über den Weg der Fahrgastrechte abgesendet worden sein, eher etwas schneller = bis zu 4 Wochen .. es sei denn es ist gerade viieel Andrang auch schon mal ein Paar Wochen länger. Solltest Du es nach Karlsruhe eingeschickt haben, da ich es nicht aus Erfahrung sagen... da ich Storno an sich fast immer online getätigt hatte und da war es immer in 2-3 Tagen wieder zurück auf der BahnCard-Kreditkarte gut geschrieben.