Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kulanzantrag möglich?

Ich habe gestern in der Eile des Buchens auf dem Weg zum Bahnhof innerhalb von einer Minute durch einen Verbindungsfehler der DB Navigator App zweimal dasselbe Ticket gebucht gehabt und natürlich nur eines davon gebraucht. Die App meldete "Es besteht offensichtlich keine Vrbindung zum Internet". Obwohl eine 4g Verbindung bestand. Daher habe ich den ersten Buchungsvorgang abgebrochen und nochmal begonnen. Das allerdings hat zu einer Doppelbuchung geführt.

Nun mag ich fragen, ob es trotz Sparpreis möglich ist, einen Kulanzantrag zu stellen und wenn ja, an welche Adresse? Mir geht es nur darum, das zweitgebuchte Ticket zu ersetzen...

haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort,
david

das
das

das

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo das, natürlich können Sie eine Kulanzanfrage stellen. Hier die Kontaktdaten vom Online-Service. /se