Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung ?

Ich habe am 5.7.16 online eine Fahrkarte gekauft, diese am 19.7. storniert. Der Erstattungsbetrag ist bis heute nicht auf meinem Konto eigegangen. Die Bearbeit.ungsnummer lautet *******. Wann wird der Betrag von von 35,50 Euro endlich überwiesen?
MfG C. Torborg

[Editiert durch DB Bahn, 7. September 2016, 12.16 Uhr: Löschung persönlicher Daten]

Tinglev
Tinglev

Tinglev

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Tinglev,

bitte überprüfen Sie noch einmal Ihre Buchungen. Haben Sie z. B. an demselben Tag oder 1-2 Tage vorher/nachher eine andere Buchung getätigt? In dem Fall kann es durchaus sein, dass die Summe mit der neuen Summe verrechnet wurde und Sie für die andere Fahrkarte nur noch einen Teilbetrag zahlen mussten.

Wenn die Erstattung wirklich fehlt, wenden Sie sich bitte direkt an den Online-Service. /ti