Frage beantwortet

Ich benötige eine Rechnung für meine Bahncard?

Ich benötige eine Rechnung für meine Corporate Bahncard 50. Auftragsnummer *******
Transkationsnummer *******
Gültigkeit der Bahncard ab 03.06.2016

[Editiert durch DB Bahn, 7. September 2016, 12.15 Uhr: Löschung persönlicher Daten]

Berger
Berger

Berger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1958 / 2000
Punkte

Der Ansprechpartner hierfür ist wohl eher der BahnCard-Service oder Geschäftskundenservice.

Generell gilt die vorläufige BahnCard als Kaufbeleg. Das ist dort auch so aufgedruckt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tina2016
tina2016

tina2016

Ebene
2
1958 / 2000
Punkte

Der Ansprechpartner hierfür ist wohl eher der BahnCard-Service oder Geschäftskundenservice.

Generell gilt die vorläufige BahnCard als Kaufbeleg. Das ist dort auch so aufgedruckt.