Frage beantwortet

Tickets online gekauft + abgebucht. Keine Bestätigung, kein Ticket. Was nun?

Ich habe das Ticket über die App gekauft. Der Vorgang wurde zwischendurch unterbrochen. Das Geld ist vom Konto abgebucht, ich habe aber keine Bestätigungsemail und auch keine Tickets. Was jetzt? Danke für die Hilfe!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, das Geld wird dann wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben. Für Klarheit kann auch ein Anruf beim Online-Service sorgen. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806 101111.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, das Geld wird dann wieder auf Ihr Konto gutgeschrieben. Für Klarheit kann auch ein Anruf beim Online-Service sorgen. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 01806 101111.