Frage beantwortet

Warum wird im Formular "Verlustmeldung" das Datum "15.07.2016" nicht akzeptiert?

Am 15.07.16 eventuell im Bahnhof München eine Schlüselbund verloren. Ein paar Tage später im Fundbüro nachgefragt, kein Schlüssel abgegeben. Leider wurde ich erst gestern bei erneuter Nachfrage auf die "online Verlustmeldung" hingewiesen. Diese akzeptiert das Verlustdatum nicht!

Sascha48
Sascha48

Sascha48

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, Sie sind hier im DB Bahn Forum, der Fundservice und die Anwendung ist Sache von Station&Service. Bitte mal eine Mail an fundbuero.dbag@bahn.de schicken. Btw: Der Grund sürfte ganz einfach die Überschreitung der 4 Wochen sein. Mit Hilfe des Kalenders kann man das gut prüfen. Ein Datum heute - 3 Wochen klappt z.B. Über 4 Wochen eben nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, Sie sind hier im DB Bahn Forum, der Fundservice und die Anwendung ist Sache von Station&Service. Bitte mal eine Mail an fundbuero.dbag@bahn.de schicken. Btw: Der Grund sürfte ganz einfach die Überschreitung der 4 Wochen sein. Mit Hilfe des Kalenders kann man das gut prüfen. Ein Datum heute - 3 Wochen klappt z.B. Über 4 Wochen eben nicht.