Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist keine Lastschrift mehr möglich?

Ich habe vorhin drei Tickets für Ende September / Anfang Oktober gebucht. Als ich jedoch mein viertes Ticket buchen wollte, konnte ich nicht mehr - anscheinend zu meiner eigenen Sicherheit - mit Lastschrift bezahlen.
Was muss ich tun damit dies wieder möglich ist?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stuttgarter,

kurz gesagt: Warten. Heute sollte eine Buchung wieder möglich sein. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Habe es gerade erneut probiert. Es ist immer noch nicht möglich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn es heute Abend nicht funktionieren sollte, dann empfehle ich Ihnen, sich einmal mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben Zugriff auf Ihre Daten und können einsehen, wo das Problem liegt. /se

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Die Online-Service Hotline konnte mir keine Auskunft geben. Ich soll mich beim Serviceteam Forderungsmanagement per Mail melden. Das habe ich getan. Wie schnell kann ich mit einer Antwort von diesem Serviceteam rechnen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Das kann ich Ihnen leider nicht sagen, hoffe aber, dass Sie zeitnah eine Antwort erhalten. /se