Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist keine Lastschrift mehr möglich?

Ich habe vorhin drei Tickets für Ende September / Anfang Oktober gebucht. Als ich jedoch mein viertes Ticket buchen wollte, konnte ich nicht mehr - anscheinend zu meiner eigenen Sicherheit - mit Lastschrift bezahlen.
Was muss ich tun damit dies wieder möglich ist?

Stuttgarter
Stuttgarter

Stuttgarter

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Stuttgarter
Stuttgarter

Stuttgarter

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Habe es gerade erneut probiert. Es ist immer noch nicht möglich.

Wenn es heute Abend nicht funktionieren sollte, dann empfehle ich Ihnen, sich einmal mit dem Online-Service in Verbindung zu setzen. Die Kollegen haben Zugriff auf Ihre Daten und können einsehen, wo das Problem liegt. /se

Stuttgarter
Stuttgarter

Stuttgarter

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Die Online-Service Hotline konnte mir keine Auskunft geben. Ich soll mich beim Serviceteam Forderungsmanagement per Mail melden. Das habe ich getan. Wie schnell kann ich mit einer Antwort von diesem Serviceteam rechnen?