Frage beantwortet

Hotelkosten durch Zugausfall

Sehr geehrte Service-Community Team,

am 24.07. ist der gesamte Zugverkehr von Düsseldorf Richtung Süden ausgefallen. Wir hatten mit unserer 6 Monate alten Tochter ein Familienabteil im IC2011 von Düsseldorf nach Bingen gebucht. Nach unruhigen und aufgrund ständig verändernder Umstände fehlerhaften Auskünften konnten wir unserer Tochter eine Abreise über ungewisse Verbindungen nicht zumuten. Eine abreise am darauffolgenden Tag wurde uns von den Bahnmitarbeitern kostenfrei gebucht. Allerdings mussten wir eine weitere Nacht in unserem Hotel in Düsseldorf buchen (Kosten 113,00 €uro). In ihren Fahrgastrechten ist die Rede davon, dass diese Kosten erstattet werden können. Wo kann ich eine solche Erstattung beantragen?

MfG,
Ulf Baumgarten

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Uffo,

Über das ServiceCenter Fahrgastrechte.

Reichen Sie dort alle Belege ein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Uffo,

Über das ServiceCenter Fahrgastrechte.

Reichen Sie dort alle Belege ein.