Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei Online Ticket Buchung konnte ich immer ankreuzen Bonuspunkte zu sammeln, aber mein Punktestand ist Null?

Ich nutze seit Jahren eine Bahn Card 25 und habe bei jeder Buchung das Feld Bonus Punkte sammeln angekreuzt und meine Bahn Card Nummer eingegeben. Bei Abfrage des Punktestandes werden keine Punkte angezeigt. Wie kann das sein?

KSR
KSR

KSR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo KSR,

hier ist es notwendig, dass Sie direkt Kontakt mit den Kollegen vom bahn.bonus-Service aufnehmen. Die können sofort nachsehen, was da los ist. Sie erreichen die Kollegen unter der E-Mail-Adresse: bahnbonus-service@bahn.de oder telefonisch unter der Rufnummer: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) mit dem Stichwort "bahn bonus". /tr