Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine Online-Bestellung möglich, da die korrekt erfassste Adresse nicht akzeptiert wird?

Die Online-Bestellung der Bahncard kann nicht durchgeführt werden, da die korrekt erfasste Adresse 'nicht bekannt' ist. Es gibt weiterhin keine Möglichkeit,
zu bestätigen, dass es sich hier um die korrekte Anschrift handelt. Somit ist die Bestellung der BahnCard nicht möglich. Ein Erwerb am Schalter ist aus diversen Gründen keine Option für mich. Wie kann ich die Online-Bestellung und somit den Erwerb der BahnCard kurzfristig durchführen?

9876
9876

9876

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo 9876,

wenn Sie in einem Neubaugebiet wohnen, kann es sein, dass die Adresse noch nicht eingetragen ist. Ich würde Ihnen empfehlen, einmal beim BahnCard-Service anzurufen, damit die Kollegen Ihre Daten prüfen und ggf. eingeben können. /ja