Frage beantwortet

DB Navigator: Private Fahrt mit BahnCard Business buchen

Ich habe eine BahnCard Business 50, die ich von meinem Arbeitgeber aus auch privat nutzen darf. Allerdings gelingt es mir nicht, damit im DB Navigator ein privates Ticket zu buchen.

Wenn ich richtig informiert bin, darf ich den Firmenkundenaccount nicht nutzen (wegen des Großkundenrabatts). Dort kann ich aber im Navigator eh keine private Zahlungsoption, sondern nur die Firmenkreditkarte auswählen.

Im Privataccount kann ich jedoch keine Business-BahnCards auswählen. Kann ich dort einfach mit normaler BahnCard 50 buhen und mit BCB50 fahren? Falls nicht, wie bekomme ich die BCB50 in die App?

flokru
flokru

flokru

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, wählen Sie im privaten Account einfach die Bahncard50 aus.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (25)

96%

96% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen, wählen Sie im privaten Account einfach die Bahncard50 aus.