Frage beantwortet

1 Fahrtkarte gekauft, 2 Stück bekommen und 2 mal gezahlt

Hallo, ich habe gerade über das Online Portal 1 Fahrkarte gekauft, 2 Stück bekommen und 2 mal gezahlt.
Rückgabe/Storno geht nur gegen 17,50 EUR, allerdings habe ich nur eine Karte gekauft und nicht zwei.

Was machen?

0000001
0000001

0000001

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde dann über die Service Nummer 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf vie Telefon [Bearbeitet von DB Bahn am 06.09.2016 um 10:33 Uhr: Telefonnummer angepasst] eine 100% Erstattung versuchen zu erreichen, da sich ja im normal Fall nicht gleich zwei Tickets kauft .. sofern Du nicht versehentlich 2 Reisende aktiviet hast.
.
DOCH ACHTUNG: Prüfe das was Du erhalten hast, sollten beide Tickets in NUR EINER PDF sein ... so wird da viel eher Hin und Rückfahrt gesplittet vorliegen und dennoch nur beide zusammen nur in einem Betrag gezahlt sein. Manchmal mag auch eine Mail nur als Doppeltes Lottchen in zwei Mails eintrudeln, dann sollte zumindest die Auftragsnummer identisch sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde dann über die Service Nummer 0180 6 10 11 11 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf vie Telefon [Bearbeitet von DB Bahn am 06.09.2016 um 10:33 Uhr: Telefonnummer angepasst] eine 100% Erstattung versuchen zu erreichen, da sich ja im normal Fall nicht gleich zwei Tickets kauft .. sofern Du nicht versehentlich 2 Reisende aktiviet hast.
.
DOCH ACHTUNG: Prüfe das was Du erhalten hast, sollten beide Tickets in NUR EINER PDF sein ... so wird da viel eher Hin und Rückfahrt gesplittet vorliegen und dennoch nur beide zusammen nur in einem Betrag gezahlt sein. Manchmal mag auch eine Mail nur als Doppeltes Lottchen in zwei Mails eintrudeln, dann sollte zumindest die Auftragsnummer identisch sein.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Und warum steht meine angebene dort weiter unten links ?
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.sht...