Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum muss ich mich neuerdings bei jedem Fahrkartenkauf in der App neu anmelden?

Seit einiger Zeit muss ich bei jeden Fahrkartenkauf Benutzernamen und Passwort eingeben, obwohl ich vorher eines meiner Profile ausgewählt habe (und dies auch in der Kopfzeile erscheint). Das Häkchen bei Passwort speichern ist gesetzt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank und viele Grüße.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo anke11, bitte einmal die DB Navigator App und falls noch vorhanden, die DB Tickets App, deinstallieren. Anschließend laden Sie sich die die App aus dem App Store herunter und melden sich einmalig an. Der angemeldete Benutzer bleibt in der App angemeldet, sofern Sie nicht wieder abmelden. Wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, schildern Sie kurz das Anliegen auf bahn.de den Kollegen von den mobilen Diensten. /ch