Frage beantwortet

Warum kann ich die Rückfahrt nicht mitbuchen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie immer wollte ich meine Reise von Ende September bis Anfang Oktober direkt in einem Buchen. Hin - und Rückfahrt. Dies ging über meine Bahnapp nicht, da mir angezeigt wurde, dass die Preisauskunft für die Rückfahrt nicht ermittelbar ist. Dann habe ich es an meinem Computer über die offizielle Seite versucht. Da passierte aber ähnliches.

Woran liegt das, dass ich zwar die Hinreise auswählen kann, nicht aber die Rückreise?

Mit freundlichen Grüßen:
Baumknutscherin

Baumknutscherin
Baumknutscherin

Baumknutscherin

Ebene
0
21 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das liegt daran das Dir auf der Rückfahrtstrecke immer ein Teilabschnitt Straßenbahn in Siegburg in den Fahrtverlauf hineingesetzt wird und dann ist natürlich keine Preisauskunft möglich.
.
Abhilfe dann, einfach dort mal längere Umsteigezeit mit "später in *** abfahren " nutzen, und dann geht es ... oder selber die eigene Linie von vornherein anders führen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Baumknutscherin
Baumknutscherin

Baumknutscherin

Ebene
0
21 / 100
Es handelt sich um die Verbindung Bonn-Mehlem nach Günzburg am 30.09. und dann von Günzburg wieder zurück nach Bonn-Mehlem am 03.10..

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Das liegt daran das Dir auf der Rückfahrtstrecke immer ein Teilabschnitt Straßenbahn in Siegburg in den Fahrtverlauf hineingesetzt wird und dann ist natürlich keine Preisauskunft möglich.
.
Abhilfe dann, einfach dort mal längere Umsteigezeit mit "später in *** abfahren " nutzen, und dann geht es ... oder selber die eigene Linie von vornherein anders führen lassen.

Baumknutscherin
Baumknutscherin

Baumknutscherin

Ebene
0
21 / 100
Okay. Ich habe die Angaben mal geändert. Darauf hatte ich gar nicht geachtet, da ich hin ja auch komplett anders fahre, als zurück. Hat aber geholfen. Vielen lieben Dank!