Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bekomme ich meine Fahrkarten, die ich aufgrund der Verspätung meines Sommertickets kaufen musste, erstattet?

Liebes Bahn-Team,

am 15.08 habe ich ein Somerticket Online erworben. Leider traf dieses durch einen Lieferengpass Ihrerseits erst am 23.08 bei mir ein. Da es nicht rechtzeitig zu Beginn meiner Reise am 19.08 angekommen ist, musste ich zwei Einzeltickets zum Regulärtarif lösen. Vorher habe ich mich über die Service-Hotline versichert, dass Sie die Tickets erstatten werden. Ich habe meine Reise nun beendet und zwei Fahrten auf dem Ticket offen gelassen, an wen wende ich mich nun für die Erstattung? Danke im Voraus,

viele Grüße
Lea

LeaTee
LeaTee

LeaTee

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Liebe LeaTee, wenden Sie sich zwecks Erstattung bitte direkt an den Online-Service

E-Mail: fahrkartenservice@bahn.de

Postanschrift: 

DB Vertrieb

Postfach 10 02 47

76232 Karlsruhe 

Viele Grüße /ki