Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard in BahnApp aktualisieren

Hallo / lieber Bahnsupport

Bisher konnte ich die BahnApp eigentlich ganz gut nutzen.
mit Umstellung auf ein neues HAndy wird jedoch nur meine "alte" BC in der App angezeigt.
Unter Einstellungen bin ich eingeloggt. Habe mich auch mehrmals ein- und ausgeloggt.
Wenn ich auf Bahncard gehe steht im Anmedebildschirm unter Nutzername "NUll" eine Tastatur wird nicht eingeblendet.
Was muss ich tun um die BC geladen zu bekommen. Ich kann so kein ermäßigtes Ticket kaufen.
Nachtrag: erneute Installation hat das Problem nicht fixen können.
erneuter Nachtrag: Um zu checken ob die Login Daten korrekt sind habe ich mal meine alten Tickets in die App hochladen lassen. Das funktionierte! Also mit dem Login scheint es kein Problem zu geben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Zitat von oben: Wenn ich auf Bahncard (laden) gehe steht im Anmedebildschirm unter Nutzername "NUll" eine Tastatur wird nicht eingeblendet.

In der Community wurde der Fehler schon mehrfach durch andere Nutzer benannt und konnte noch nicht behoben werden. Den letzten Stand der Dinge finden Sie hier. /ch