Frage beantwortet

Wem kann ich meine Reiseunfähigkeitsbescheinigung schicken um eine Rückerstattung meines Tickets zu bekommen?

Hallo liebes DB Team,

aufgrund eines Kreislaufzusammenbruchs und Migräne konnte ich meine Fahrt gestern nicht wie geplant aufnehmen. Für heute hatte ich die Rückfahrt geplant - kann ich logischer weisse aber ja auch nicht antreten. Ich hatte gestern extra noch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, welcher mir bestätigte, dass ich mit einer Reiseunfähigkeitsbescheinigung das Geld zurück erstattet bekomme. Nun war ich mit der Bescheinigung bei uns im Bahnhof am Schalter - die DB MItarbeiterin meinte jedoch, dass das nicht ihre Aufgabe sei und ich mich hier schlau machen soll - jedoch finde ich nirgends eine Mail Adresse oder Kontaktdaten an die ich mich wenden kann.

FranciD
FranciD

FranciD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FranciD,

haben Sie eine Ticketversicherung abgeschlossen?

Falls nicht, hilft auch diese Bescheinigung nichts.
Falls doch wenden Sie sich bitte an die ERV!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FranciD,

haben Sie eine Ticketversicherung abgeschlossen?

Falls nicht, hilft auch diese Bescheinigung nichts.
Falls doch wenden Sie sich bitte an die ERV!