Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso werden sämtliche IC Verbindungen mit ICEs besetzt? Ich habe nur eine IC/EC Monatskarte. Was soll ich jetzt tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bisher nahm ich immer entweder die IC Verbindung um 17:11 vom Münchner HBF Richtung Augsburg HBF (Direktverbindung nach Münster(Westf)Hbf), oder die Verbindung um 17:39 vom Münchner HBF Richtung Augsburg (Direktverbindung zum Nürnberger HBF).

Nun muss ich nach meinem Urlaub sehen, dass nun um die Zeiten nur noch ICEs fahren, ich aber diese Züge nehmen muss und nur eine IC/EC Karte mit RE habe. Erhält man hier eine Entschädigung oder wenigstens Informationen, wenn sich die Züge ändern?

Viele Grüße
mikejyu

UPDATE: Erhielt eine passende Rückmeldung, die ich hier leider nicht sehe.

mikejyu
mikejyu

mikejyu

Ebene
0
36 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen mikejyu, die Verbindung mit dem IC 2094 um 17.11 Uhr steht Ihnen ab dem 12. September wieder zur Verfügung. Um 17.47 Uhr fährt auch noch ein Eurocity oder Sie nutzen die Verbindung eine halbe Stunde früher mit dem IC 2264 um 16.28 Uhr. Beste Grüße. /gu