Frage beantwortet

Ich habe eine Probe BahnCard 25 erworben, kann diese jetzt doch nicht ausdrucken. Reicht der Nachweis in der DB-App aus?

Hallo, ich habe heute eine Probe BahnCard 25 erworben und diese als Ticken zum ausdrucken heruntergeladen. Leider funktioniert mein Drucker jedoch akut nicht mehr, weshalb es mir entsprechend nicht möglich ist die Probe BahnCard bis morgen auszudrucken. Infolgedessen habe ich die DB-App heruntergeladen, hier wird die Probe BahnCard nun angezeigt. Reicht der Nachweis der Probe BahnCard in der DB-App für meine Fahrt morgen aus?

LL28
LL28

LL28

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die BahnCard nicht als ID für das Ticket angegeben ist, reicht die digitale Version aus

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die BahnCard nicht als ID für das Ticket angegeben ist, reicht die digitale Version aus