Frage beantwortet

Muss ich für denDritten einTicket buchen, wenn ich selbst bei der Reise dabei bin, jedoch nicht auf dem Ticket mitfahre?

Ich möchte ein Ticket für 5 Personen buchen. 4 haben eine BC 25, ich eine BC 50. somit macht der gesonderte Ticketkauf Sinn. Muss ich jetzt für die vier anderen ein Ticket für eine Person aus der Vierer Gruppe buchen? Oder kann ich es auf mich buchen, da ich ja auf einem anderen Ticket daneben sitze?
Voraus Vielen Dank für die Antwort

Timachtundzwanzig
Timachtundzwanzig

Timachtundzwanzig

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen für dritte buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen für dritte buchen.