Frage beantwortet

1. Klasse Sitzplatzreservierung nachbuchen

Als ich mein 1. Klasse Ticket gebucht habe, hies es, dass vorübergehend keine Sitzplatzreservierung möglich ist (vielleicht technisches Problem). Also wollte ich die Sitzplätze später nachbuchen. Beim nachbuchen stellte sich dann raus, das ich plötzlich für die Reservierung bezahlen sollte, obwohl die Reservierung in der 1. Klasse inklusive ist. Wie bekomme ich für mein bezahltes 1. Klasse Ticket noch die inklusive Sitzplatzbuchung?

Ricky
Ricky

Ricky

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Ricky, online kann man dies nicht machen, da geht es nur über eine Bezahlung. Im Reisezentrum können Sie aber Ihr 1. Klasse Ticket vorzeigen und die Kollegen buchen Ihnen dann eine kostenlose Reservierung nach. Ich denke, darauf wollte auch Elmaran hinaus. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (13)

93%

93% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn es online nicht geht, dann wohlmöglich wenn nachträglich in einem Reisezentrum, oder via telefonischen Buchungsservice. - Sofern es nicht möglicher weise Bedingung sein sollte das kostenlose Reservierung 1 Kl.nur in direkter Buchung mit Ticket möglich ist.

Guten Morgen Ricky, online kann man dies nicht machen, da geht es nur über eine Bezahlung. Im Reisezentrum können Sie aber Ihr 1. Klasse Ticket vorzeigen und die Kollegen buchen Ihnen dann eine kostenlose Reservierung nach. Ich denke, darauf wollte auch Elmaran hinaus. /no