Frage beantwortet

De luxe Kabine in CNL kein Wasser?

Am 21.07.16 Fahrt von Flensburg nach Müllheim Baden.
Auftrags Nr. XXXXX
De luxe Abteil im CNL kein Wasser.
Erbitte Erstattung des Aufpreises.

[Bearbeitet von DB Bahn am 3.9.2016 um 19:30 Uhr: Nennung pers. Daten]

89878987
89878987

89878987

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, in dieser Community kann Ihnen niemand den Aufpreis erstatten. Hier helfen Kunden der Bahn anderen Fahrgästen. Bei solchen Störungen wenden Sie sich am besten an den Kundendialog der Bahn online unter http://www.bahn.de/kontakt oder telefonisch unter der Nummer 01806/996633. Bitte posten Sie hier keine privaten Daten öffentlich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, in dieser Community kann Ihnen niemand den Aufpreis erstatten. Hier helfen Kunden der Bahn anderen Fahrgästen. Bei solchen Störungen wenden Sie sich am besten an den Kundendialog der Bahn online unter http://www.bahn.de/kontakt oder telefonisch unter der Nummer 01806/996633. Bitte posten Sie hier keine privaten Daten öffentlich.