Frage beantwortet
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 22 August 2016 habe ich verschiedenTickets gebucht. Bei einer Fahrt (Frankfurt Wurzburg: Auftragsnr. XXXXX) habe ich nicht gesehen dass das Datum auf den Buchungstag zurückgesprungen war. Deshalb habe ich dann noch einmal die gleiche Fahrt für das richtige Datum gebucht (XXXXX) und Ihnen sofort uber das Onlineportal gebeten die falsche Fahrt zu stornieren und mir die Kosten zurückzuerstatten. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir die Fahrt ersetzen könnten.
Mit freundlichen Grussen,
Christa Gopel
[Bearbeitet von DB Bahn am 3.9.2016 um 19:38 Uhr: Nennung pers. Daten]
Hallo, bei Anfragen beim Online-Service müssen Sie sich im Moment auf eine längere Wartezeit von z.T. über 4 Wochen einstellen. Haben Sie also noch etwas Geduld. Schneller geht es jedoch telefonisch unter der Rufnummer 01806/101111. BItte posten Sie keine persönlichen Daten, wie z.B. Auftragsnummern öffentlich.
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Hallo, bei Anfragen beim Online-Service müssen Sie sich im Moment auf eine längere Wartezeit von z.T. über 4 Wochen einstellen. Haben Sie also noch etwas Geduld. Schneller geht es jedoch telefonisch unter der Rufnummer 01806/101111. BItte posten Sie keine persönlichen Daten, wie z.B. Auftragsnummern öffentlich.
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