Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wir kann es sein das jeder Zug zu spät ist?

Ich sitze hier gerade im IC 119 von Münster nach Insbruck.
Dieser war in Gelsenkirchen pünktlich abgefahren und hat jetzt schon wieder 1ne Stunde Verspätung.

Ich bin vor knapp 2 Wochen mit dem ICE von Karlsruhe über Frankfurt NACH Düsseldorf gefahren. Dieser ICE hatte genau das selbe Theater. Mitten auf der Strecke angehalten dann plötzlich in die andere Richtung losgefahren. Wie es halt so ist, hab ich alle Anschlüsse IN Düsseldorf verpasst.

Also, wenn dieser IC 119 jetzt ernsthaft mit über 1ner Stunde Verspätung in Lindau ankommt, komme ich stark verspätet an mein Meeting, was mit ziemlichen Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Wie könnt Ihr bei dem Service Preise von um die 100 € für 600km rechtfertigen?
Und wenn der keine Zeit mehr rausfährt, wo muss ich hin um mir den Ticketpreis erstatten zu lassen?

MfG
ein (noch) Kunde

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DerIch, bei Verspätungen greifen die Fahrgastrechte. Hier finden Sie alle Informationen sowie das Formular, welches Sie ausfüllen können. IC 119 musste leider umgeleitet werden, weshalb es zu dieser Verspätung gekommen ist. /se