Frage beantwortet

"BC25 für dich" mit gleichem Gültigkeitsbeginn. Wie?

Hallo,habe eine "BC25 für mich" mit Gültigkeitsdatum 01.12.2016 gekauft. Jetzt möchte ich die "BC25 für dich" einlösen ebenfalls mit dem Gültigkeitsdatum 01.12.2016? Funktioniert nicht wie ja bereits schon öfter beschrieben.
Wie ist es jetzt möglich bei der "BC25 für dich" das Gültigkeitsdatum auf 01.12.2016 zu setzen? Bei der "BC25 für mich"hat es ja funktioniert,
und sonst habe ich ja 2 Bahnkarten mit verschiedenen Gültigkeitsdaten.

Schonmal Danke für die Antwort.

trefed
trefed

trefed

Ebene
0
2 / 100
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, wie Sie ja schon selbst richtig erkannt haben, geht es nicht. Sie können aber mit dem Einlösen des Gutscheins/ecoupon noch etwas warten. Dieser ist 6 Wochen gültig. Damit könnte die Bahncard "für dich" Ab Mitte Oktober beginnen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, wie Sie ja schon selbst richtig erkannt haben, geht es nicht. Sie können aber mit dem Einlösen des Gutscheins/ecoupon noch etwas warten. Dieser ist 6 Wochen gültig. Damit könnte die Bahncard "für dich" Ab Mitte Oktober beginnen.

Hallo trefed,

die Frage hatten wir schon einmal in unserer DB Community. Schauen Sie hier. Wenn Sie die "BahnCard 25 für dich" heute einlösen, muss der 1. Geltungstag auch heute sein. Wie Blender28 schon richtig schrieb, besteht nur die Möglichkeit, die BahnCard an einem anderen Tag zu bestellen. /fi