Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich zu meinem Ticket 2 Kinder dazu buchen?

Hallo, ich habe eine Ticket für mich und 2 Kinder gekauft und möchte jetzt noch 2 Kinder mitnehmen. Kann ich zu meinem Ticket 2 Kinder dazu buchen? Geht das online, ohne das bisherige Ticket zu stornieren? Die beiden Kinder sind nicht verwandt mit mir! Kann ich ansonten ein Ticket nur für 2 Kinder ohne Erwachsenen lösen? geht das online?
Danke

MichaelW
MichaelW

MichaelW

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo MichaelW,

es können bei den meisten Angeboten eigene Kinder bis 14 Jahre kostenfrei mitgenommen werden. Diese sind bei der Buchung anzugeben.
In Ihrem Fall bitte für die beiden Kinder ein zusätzliches Ticket erwerben. Dies geht für Tickets zum DB-Tarif auch über bahn.de, sofern für jedes der beiden Kinder eine ID-Karte vorliegt. Die Buchung dann bitte für jedes Kind separat durchführen. /ma