Frage beantwortet

Ich habe seit nun schon 8 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Ich habe bereits eine zweite Mail geschrieben und angerufen, keine Reaktion.

juwe
juwe

juwe

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo juwe,

welche Frage haben Sie zu Ihrer BahnCard-Bestellung? Eventuell kann ich Ihnen ja schon die Information geben. Wobei meine Kollegen vom BahnCard-Service am Telefon auch immer alle verfügbaren Informationen geben.
P.S. Bitte veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und bei solch einer unkonkreten Fragestellung soll nun einer eine hilfreiche Antwort geben können ?

juwe
juwe

juwe

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es geht um eine Bahn-Card Bestellung

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo juwe,

welche Frage haben Sie zu Ihrer BahnCard-Bestellung? Eventuell kann ich Ihnen ja schon die Information geben. Wobei meine Kollegen vom BahnCard-Service am Telefon auch immer alle verfügbaren Informationen geben.
P.S. Bitte veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten. /ma

juwe
juwe

juwe

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Detaillierter kann ich leider nicht drauf eingehen zwecks personenbezogener Daten.
Ich hatte nur gehofft ich könnte die Kontaktmöglichkeit hier nutzen, damit meine Mail-Anfrage schneller bearbeitet wird. Eigentlich wurde mir eine Antwort "in wenigen Tagen" versprochen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Schade, dann bleibt nur etwas Geduld.
Noch ein Hinweis: Diese Service-Community ist eine moderierte Plattform, auf der User Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn stellen, Antworten geben und finden können. Hierüber können jedoch keine Anfragen in Fachbereichen beschleunigt werden. /ma