Frage beantwortet

Ich habe seit nun schon 8 Tagen keine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Ich habe bereits eine zweite Mail geschrieben und angerufen, keine Reaktion.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo juwe,

welche Frage haben Sie zu Ihrer BahnCard-Bestellung? Eventuell kann ich Ihnen ja schon die Information geben. Wobei meine Kollegen vom BahnCard-Service am Telefon auch immer alle verfügbaren Informationen geben.
P.S. Bitte veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Und bei solch einer unkonkreten Fragestellung soll nun einer eine hilfreiche Antwort geben können ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Es geht um eine Bahn-Card Bestellung

Hallo juwe,

welche Frage haben Sie zu Ihrer BahnCard-Bestellung? Eventuell kann ich Ihnen ja schon die Information geben. Wobei meine Kollegen vom BahnCard-Service am Telefon auch immer alle verfügbaren Informationen geben.
P.S. Bitte veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten. /ma

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Detaillierter kann ich leider nicht drauf eingehen zwecks personenbezogener Daten.
Ich hatte nur gehofft ich könnte die Kontaktmöglichkeit hier nutzen, damit meine Mail-Anfrage schneller bearbeitet wird. Eigentlich wurde mir eine Antwort "in wenigen Tagen" versprochen.

Schade, dann bleibt nur etwas Geduld.
Noch ein Hinweis: Diese Service-Community ist eine moderierte Plattform, auf der User Fragen rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn stellen, Antworten geben und finden können. Hierüber können jedoch keine Anfragen in Fachbereichen beschleunigt werden. /ma