Frage beantwortet

Rückerstattung von Sparpreisticket

Hallo, ich habe vor drei Wochen mein oben genanntes Ticket an die Adresse für Rückerstattung in Karlruhe geschickt. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung ob es mit der Rückerstattung klappt. Musste es stornieren, weil ich früher fahren musste.

SpyCunningham
SpyCunningham

SpyCunningham

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Aktuell kann es beim Online-Service schon etwas länger dauern, da viele Anfragen vorliegen. Entweder haben Sie noch etwas Geduld oder Sie rufen den Online-Service an und fragen nach dem Stand. Eine E-Mail wird auch nur zeitlich nach Eingang abgearbeitet. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Willi Winzig
Willi Winzig

Willi Winzig

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo einfach mal hier nachfragen:

Kontakt:
DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe
Tel.: 01806 / 10 11 11
e-mail: fahrkartenservice@deutschebahn.com

Hallo SpyCunningham,

was genau haben Sie denn für ein Ticket gebucht, welches Sie zur Erstattung eingereicht haben? Haben Sie dies online, telefonisch oder an einem Schalter gebucht? /ti

SpyCunningham
SpyCunningham

SpyCunningham

Ebene
0
22 / 100
Punkte

ich habe es online gekauft und per Paypal bezahlt

SpyCunningham
SpyCunningham

SpyCunningham

Ebene
0
22 / 100
Punkte

nichts gekommen, eben nochmal überprüft

Aktuell kann es beim Online-Service schon etwas länger dauern, da viele Anfragen vorliegen. Entweder haben Sie noch etwas Geduld oder Sie rufen den Online-Service an und fragen nach dem Stand. Eine E-Mail wird auch nur zeitlich nach Eingang abgearbeitet. /ti