Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie heisst die genaue E-Mail Adresse vom Serviceteam um Geld wiederzubekommen?

Es ist Geld von der Bahn auf mein Konto gebucht worden das aber nicht mit dem übereinstimmt was ich bekommen müsste

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was geht es denn?

Eine Fahrkarte, ein OnlineTicket, eine Reservierung, eine Fahrpreisnacherhebung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Es geht um ein Onlineticket. was wir stornieren mussten. Leider ist nicht das Geld überwiesen oder angekommen was angekündigt war.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann kann ich helfen

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe
Tel.: 01806 / 10 11 11
e-mail: fahrkartenservice@deutschebahn.com

Hallo 1978,

vielleicht können wir auch helfen, da der Online-Service aktuell sehr viel zu tun hat. Dennoch danke an Willi Winzig für die Unterstützung.

Was für eine Art Ticket haben Sie denn gebucht? Bei Sparpreisen etwa fallen 17,50 Euro Bearbeitungsentgelt an. Zudem werden Reservierungen nicht erstattet. Sollten Sie in der Zwischenzeit andere Buchungen getätigt haben, kann es auch sein, dass diese mit der Summe verrechnet werden. Haben Sie das bei Ihren Berechnungen berücksichtigt? /ti