Frage beantwortet

Bankverbindung für Überweisung der Bahncard?

Ich habe leider das Schreiben der Bahncard verloren und muss nun aber meine Bahncard bezahlen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ist diesem Falle würde ich beim BahnCard Sevice anrufen, und die Situation schildern, Konto Daten liegen nicht einfach mal so lose auf den Internetseiten herum ... bei der Bahn schon gar nicht, da nimmt selbst der Service bei Erstattungen nicht mal restliche Zahlen wo versehentlich vergessen worden bei Ausfüllung zu einer Bankverbindung telefonisch an.
.
Ich empfehle da auf jeden Fall ein bahn.de Konto mit Lastschriftverifizierung dann klappt das in Zukunft alljährlich auch automatisch mit der Zahlung ... nebst den zugehörigen Bahnbonuspunkten .. ist so auch einfach bei Ticketkauf und kannst dennoch immer noch zsuätzlich Kreditkarte eintragen oder Paypal bei Zahlung der Tickets alternativ nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (29)

Ja (2)

6%

6% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ist diesem Falle würde ich beim BahnCard Sevice anrufen, und die Situation schildern, Konto Daten liegen nicht einfach mal so lose auf den Internetseiten herum ... bei der Bahn schon gar nicht, da nimmt selbst der Service bei Erstattungen nicht mal restliche Zahlen wo versehentlich vergessen worden bei Ausfüllung zu einer Bankverbindung telefonisch an.
.
Ich empfehle da auf jeden Fall ein bahn.de Konto mit Lastschriftverifizierung dann klappt das in Zukunft alljährlich auch automatisch mit der Zahlung ... nebst den zugehörigen Bahnbonuspunkten .. ist so auch einfach bei Ticketkauf und kannst dennoch immer noch zsuätzlich Kreditkarte eintragen oder Paypal bei Zahlung der Tickets alternativ nutzen.

Entrich
Entrich

Entrich

Ebene
0
25 / 100
Sehr witzig...auf Bahn.de zwecks Abbuchung eigene Kto-Daten zu hinterlegen wenn die Anschrift nicht anerkannt wird. Könnte k.....weil keine Bankverbndung der Bahn angegeben ist und ich nicht übereisen kann !!!! Mahngebühren sind teuer als die Bahncard. SUPER!!!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Entrich,

Sie haben auch die Möglichkeit, kurz beim BahnCard-Service anzurufen oder eine E-Mail zu schicken und eine Rechnungskopie anzufordern. Wenn Ihre Adressänderung für Ihre BahnCard nicht funktioniert, kann dies auch direkt mit den Kollegen besprochen werden. /ja