Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn.Bonus auch ohne Bahncard möglich? Wenn ja, wie bekomme ich den PIN?

Die Frage ist eigentlich, wo ich den PIN für Bahn.Bonus beantragen kann, ohne eine Bahncard zu besitzen?

6969
6969

6969

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo 6969,

Sie können auch ohne BahnCard am bahn.bonus-Programm teilnehmen. Es reicht aus, wenn Sie sich die kostenlose bahn.bonus Card bestellen. Mit dieser können Sie Punkte sammeln und in Prämien eintauschen. /ni

Wir haben seit vielen Jahren Bahncard 25. Und wir haben bei vielen Bahnfahrten ausserhalb Bayerns immer per Internet bestellt und Bahn bonus beantragt. Aber wir hatte noch jie eine Punkteangabe gesehen. Deshalb resignieren wir und kreuzen die zu erwartenden Punkte gar nicht mehr an.Wir haben uns mehr erhofft.

Hallo krokodilbahn,

das sollte natürlich nicht so sein. Ich empfehle Ihnen, direkt einmal beim bahn.bonus-Service nachzufragen, warum bei Ihnen keine Punkte gutgeschrieben werden. Die Kollegen können direkt in Ihr bahn.bonus-Konto schauen. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard oder Sie schreiben die Kollegen per E-Mail an: bahnbonus-service@bahn.de unter Angabe Ihrer BahnCard-Nummer und Ihrer persönlichen Daten an. /tr