Frage beantwortet

Ebtschädigung durch Verspätung - App Fahrkarten

Ich habe 2 Sdt Verspätung gehabt. Das Formular für Entschädigung habe ich bekommen. Aber ich habe die Fahrkarte über den App gebucht, und kein Papier. Ich kann deshalb die original Fahrkarte nicht beilegen. Wie macht man das?

besson
besson

besson

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo besson,

Entweder das Ticket ausdrucken (z.B. PDF per Mail) oder die Buchungs- bzw.Auftragsnummer deutlich und sichtbar auf das Formular schreiben

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo besson,

Entweder das Ticket ausdrucken (z.B. PDF per Mail) oder die Buchungs- bzw.Auftragsnummer deutlich und sichtbar auf das Formular schreiben