Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich die Schnupper BahnCard 1. Klasse bestellen?

Die schnupper BahnCard wird ja auf "meine Bahn" beworben. Über den Link zu "meine Vorteilswelt" ist das Angebot dann aber nicht zu finden, sondern nur andere Angebote. Was habe ich falsch gemacht?

FTU
FTU

FTU

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Sie wird nur individuelll über "meine Vorteilswelt" angeboten, nach welchen Kriterien sie wem angeboten wird weiß ich jedoch auch nicht. Somit hast Du gar nichts falsch gemacht.

Hallo FTU,

wie schon korrekt erwähnt, haben Sie gar nichts falsch gemacht. Sie bekommen dieses Angebot entweder per Post, E-Mail oder in einem DB Reisezentrum per zufälliger Auswahl. /ti

FTU
FTU

FTU

Ebene
0
11 / 100
@ DB Bahn. Danke für die bestätigende Antwort. Etwas komisch - um nicht zu sagen irreführend - ist es aber schon, dass ich nach meinem Log In auf "Meine Bahn" auf dieses Angebot aufmerksam gemacht werde, es dann für mich aber nicht gelten soll. Der Werbebanner auf "Meine Bahn" enthält nämlich erstmal keinerlei Einschränkungen oder Hinweise a`la "Vielleicht sind Sie ja unter den Glücklichen" etc. sondern lässt den Kunden ewig und letztlich auch entnervt nach dem vermeintlichen Angebot suchen. Hier sehe ich dringenden Nachbesserungsbedarf (für zukünftige Aktionen).

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Finde ich ebenfalls irritierend. Wollte mir das Angebot gestern auch nach dem Einloggen in "Meine Vorteilswelt" anschauen - und konnte nicht nachvollziehen, warum es mir dort nicht mehr gezeigt wird.