Diese Frage wartet auf Beantwortung

Anstatt IC wird plötzlich ICE einsetzt?

Habe eine Monatsfahrkarte HH-Lwl ohne ICE Verbindung, da laut Auskunft zu meiner Reisezeit ein IC zum Einsatz käme.War bis dato auch so.Plötzlich, nach 3 Wochen wird ein ICE zum Einsatz kommen.Bin ich nun berechtigt mit diesem zu fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
26 / 100
Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
26 / 100
Hierbei handelt es sich sich um die Verbindung Ludwigslust- ab 6.34 Uhr nach Hamburg Hbf mit dem IC1108, den ich seit 15.8. per Monatskarte jeden Mo, Di und Fr nutze, der aber ab 5.9.wohl wegfällt und durch einen ICE ersetzt wird.

Der IC verkehrt ab 5. September um 6.21 Uhr. Allerdings verkehrt zu der Zeit kein IC vom 6.—9. September 2016. Ich werde mich einmal erkundigen, ob in dieser Zeit die ICE-Züge freigegeben sind und melde mich wieder, sobald ich mehr dazu weiß. /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
26 / 100
Danke schon mal...

Hallo Jertte, den ICE können Sie mit Ihrer Monatskarte nicht nutzen. Sie benötigen dafür eine andere Fahrkarte. Wenn Sie eine Monatskarte im Abonnement haben, bitte ich Sie, sich an Ihr Abo-Center zu wenden. Sollten Sie keinen Abo-Vertrag haben, bitte ich Sie, direkt ein Reisezentrum in Ihrer Nähe aufzusuchen. Die Kollegen nehmen dann die ursprüngliche Fahrkarte zurück. Dies erfolgt ohne Berechnung des Bearbeitungsentgeltes. /ci