Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich möchte am freitag von frankfurt hbf nach limburg. Preisauskunft nicht möglich. wie kann ich buchen?

ich möchte circa 19:30 von Frankfurt Hbf nach Limburg Lahn. Allerdings wird mir bei mehr als der Hälfte der möglichen verbindungen Preisauskunft nicht möglich angezeigt. Ich muss aber dringend buchen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Du unbedingt via bahn.de buchen möchtest geht nur mit Fernzug z. B. den ICE um 19:10, Nahverkehrszüge sind innerhalb eines Verkehrsverbundes grundsätzlich NICHT im DB Tarif buchbar. ( Der ist derzeit auch noch zum Sparpreis von 27,- statt 33,- buchbar. )
.
Im Falle unbedingter Nahverkehrsnutzung also ein Ticket des RMV Verkehrsverbundes aus Automaten, oder sonstwo im RMV Ticketverkauf.. falls über Web (überhaupt)möglich dann http://www.rmv.de/.

Hallo Klärchen, auf dieser Strecke gilt ein Verbundtarif und in den Nahverkehrszügen findet der DB-Tarif keine Anwendung. Sobald Sie auf dieser Strecke einen Fernverkehrszug haben, können Sie die Fahrkarte auch zum DB-Tarif auf bahn.de buchen. Die Fahrkarte zum RMV-Tarif erhalten Sie vor Ort an den Automaten im Bahnhof.

PS: Wenn Sie eine dringende Frage haben, nutzen Sie bitte unsere anderen Service-Kanäle, wie Facebook und Twitter. Über diese Service-Community erhalten Sie in erster Linie Antworten durch andere Nutzer und hierbei möchten wir unseren Nutzern auch die Chance geben, zu antworten. /ch