Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geschäftskunden mit bahncard und db navigator

Guten Tag,
Ich habe eine Verständnisfrage?
Sehe ich das richtig, dass durch die Beschränkung auf einen Nutzzeraccount im DB Navigator nun DB Geschäftskunden bei Buchung von Tickets über die App keine Bahncard BonusPunkte mehr sammeln können?
Falls ich mich irre würde ich mich über einen Link zu einer Anleitung freuen.

Herzliche Grüße,

Swimmi
Swimmi

Swimmi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Tag Swimmi, haben Sie es schon einmal getestet und es erscheint bei Ihnen nach Auswahl der Zahlart nicht das Feld bahn.bonus/bahn.comfort mit Eingabe der BahnCard-Nummer? /gu

Swimmi
Swimmi

Swimmi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Stimmt, das habe ich glatt übersehen . Dann komme ich auch gut mit einem Account klar. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Herzliche Grüße,