Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich finde meine Platzreservierung nicht ?

Habe ein Ticket online gebucht für den 01.09.2016 aus Zürich .Nun finde ich leider nicht die Platzreservierung in meinem Online Ticket . Da wir mit einem Nachtzug fahren wäre ich froh wenn ich eine hätte . Falls ich keine habe wo kann ich die noch nachträglich Buchen ?
Ich weiss nicht ob ich hier die Auftragsnummer reinstellen darf damit sie mich schneller erfassen können?
Danke im Voraus

jaycool65
jaycool65

jaycool65

Ebene
0
22 / 100
Antworten

jaycool65
jaycool65

jaycool65

Ebene
0
22 / 100
In meinem Online Ticket unter Produkte / Reservierung steht nur der Zug IC 60478, CNL 478 .
Hatte aber extra mit Platzreservierung gebucht für hin und rückfahrt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo jaycool65, gut, dass Sie die Auftragsnummer nicht genannt haben. Bitte hier keine persönlichen Daten angeben.
Wenn man den CNL auswählt, erhält man eine zusätzliche Maske für die Reservierung. Dort wählt man dann zwischen Liege- und Schlafwagen und auch die Abteilart aus. War dies bei Ihnen der Fall? Wenn nicht, dann vermute ich, dass Sie die Verbindung mit dem IC angeklickt haben. Sollte dies der Fall sein, so erscheint nicht diese erwähnte Maske und Sie müssen unten eigenhändig den Haken für die Reservierung setzen. Sollten Sie also den Weg über den IC bei der Buchung genommen haben und haben nicht den Haken gesetzt, so scheinen Sie dann auch ohne Reservierung gebucht zu haben. /no

jaycool65
jaycool65

jaycool65

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Wie kann ich den das nachträglich buchen ?
Wäre sehr froh wenn sie mir da helfen könnten .
Danke im Voraus

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

jaycool65, online ist die kurzfristige Buchung leider nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren telefonischen Reiseservice oder gehen in ein Reisezentrum. /gu