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Die Buchung in der App DB Navigator als Firmenkunde funktioniert nicht.

Ein Profil auf dem Online-Portal ist angelegt (Selbstbucher, inkl. Zahlungsdaten und Bahncard-Info). Auf dem Portal selbst funktionieren die Buchungen. In der App bin ich mit dem entsprechenden Profil eingeloggt. Bei der Buchung dort kommt dann die Meldung "Buchung nicht möglich. Bitte ergänzen Sie gültige Zahlungsdaten in Ihrem Internet-Profil. Sie sind nicht zum OnlineTicket-Verfahren angemeldet. Bitte ergänzen Sie die fehlenden Angaben in Ihrem Internet-Profil". Besonders nervig, weil man inzwischen nur noch ein Profil in der App hinterlegen kann. Bisher bin ich dann unterwegs, wenn ich auf dem Handy buchen musste, immer auf das Privatprofil ausgewichen. Was tun?

annalenas
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Hallo annalenas,

leider ist es schwierig, so aus der Ferne zu sagen, woran dies liegt. Alle Informationen und Tipps finden Sie hier

Falls dies alles nichts nützen sollte, kontaktieren Sie bitte die Kollegen vom Online-Service. Viele Grüße /tr