Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein OnlineTicket gebucht und zur ID eine Kreditkarte angegeben. Diese Kreditkarte habe ich verloren

Ich habe von der Kreditkartenbank eine email, in der bestätigt wird, daß ich mit dieser Karte die Tickets bezaht habe und die Karte aus Sicherheitsgründen ausgetauscht wird. Kartennummer, mein Name usw. steht in dieser Mail. Die neue Karte ist bis Reiseantritt nicht da und hätte ja sowieso eine andere Nummer.
Nach 3 Telefonaten mit DB Mitarbeitern habe ich auch 3 verschiedene Antworten...
Reicht dies Mail der Bank als ID-Nachweis? Ansonsten müsste ich stornieren und neubuchen, welches ein vielfaches kosten würde. Im Zug nachzahlen möchte ich natürlich auch nicht, da das noch teurer wäre (für 2 Personen ca. 500,- einfache Fahrt..) Wo kriege ich eine bindende Antwort.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sonnyha,

die Frage wurde hier schon einmal beantwortet. /tr