Frage beantwortet

Gibt es irgendwelche Enstellungen dass Zwischenstopps endlich wieder funktinoieren?

Der Hinweis vom Team dass es dort funktioniert, ist als soches nicht hilfreich. Was Jahre problemlos ging, geht seit einigen Wochen nicht mehr, auch ohne Umstellungen der Einstellungen. Bahn.de ist ohne diese Funktion leider nicht brauchbar.

HTH
HTH

HTH

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die meisten Zwischenhalte funktionieren, ich hatte das auch .. doch nur bei speziellen entfernteren Verbindungen. Als Abhilfe wurde mir hier von der DB in der Community genannt die Stationen von Hand einzutragen, anstatt sie aus der Liste zu übernehmen .. dann geht es.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die meisten Zwischenhalte funktionieren, ich hatte das auch .. doch nur bei speziellen entfernteren Verbindungen. Als Abhilfe wurde mir hier von der DB in der Community genannt die Stationen von Hand einzutragen, anstatt sie aus der Liste zu übernehmen .. dann geht es.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HTH,

die Frage hatten wir schon einmal. Schauen Sie einmal in unserer DB Community. Mich wundert es jedoch, dass Sie diesen Fehler erhalten. Nach aktuellem Stand wurde der Fehler nämlich behoben. /fi

HTH
HTH

HTH

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Danke, der Tipp mit der Eingabe von Hand ist super, funktioniert so!! Aus der Liste wird leider nach wie vor der Zwischenstopp nicht akzeptiert. Gruss

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HTH, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir halten das unter Beobachtung. Viele Grüße /no

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Noch ein weiterer Tip, manche Zwischenhalte ( insbesondere via NV Teilstrecken ) funktionieren auch erst mit einem bißchen Fingerspitzengefühl bei der jeweiligen Umsteigezeit, da mal ein Paar Min. mehr oder weniger oder für gewünschte 1 Stunde Pause damit nicht 2:15 Stund Pause oder so auftritt nur 30 Min oder so Umsteigezeit eingeben usw. ... dann findet das System auch gewünschtere Verbindungen die es sonst nicht anbietet. Doch das war schon immer so ...