Diese Frage wartet auf Beantwortung

Punkte nicht gutgeschrieben. Warum? Gutschrift im Nachhinein?

Bei der gestrigen Buchung des Tickets hatte ich das Sammeln von Bonuspunkten ausgewählt (Infos und Ankreuzen waren ok). Die Punkte wurden laut Punkteübersicht aber nicht gutgeschrieben. Warum? Und: Ist eine Gutschrift im Nachhinein möglich?

Antworten

Wo hast du das Ticket gebucht? Am Automaten dauert es ein paar Tage.
Wenn du es online gebucht hast sollte Bahn.bonus irgendwo auf dem Ticket stehen, sollte dies der Fall sein, einfach mal abwarten und wenn sie nicht gutgeschrieben werden bei Bahn Bonus anrufen.

Vielen Dank für die Beantwortung der Frage, SebastianWeiss. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass die Gutschrift auch abhängig vom Tag der Reise ist. Die bahn.bonus-Punkte werden erst am 1. Geltungstag gut geschrieben. Viele Grüße /ki