Frage beantwortet

Stornierung der Probe-Bahncard möglich oder nur Kündigung innerhalb von 3 Monaten?

Ich habe für eine Reise nach Berlin eine Fahrkarte gebucht und die Probe-Bahncard 50 gekauft. Jetzt musste ich meine Fahrkarte stornieren. Kann ich meine Probe-Bahncard auch stornieren oder ist nur eine Kündigung nach 3 Monaten möglich? Da ich in den nächsten Monaten nicht verreise, benötige ich die Bahncard nicht und hätte gerne die 79 Euro zurückerstattet.

morino
morino

morino

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo morino,

eine BahnCard kann nicht storniert werden.

Es bleibt nur die Kündigung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo morino,

eine BahnCard kann nicht storniert werden.

Es bleibt nur die Kündigung.