Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange wartet man zurzeit auf eine Antwort/Klärung vom Online-Service?

Ich habe am 24.7.2016 nach einer Stornierung eine Frage gestellt; automatische Rückmeldung kam umgehend - aber bis jetzt noch keine Antwort. (Ticket-Nr.: ID[|#XXXXX#|.

[Bearbeitet von DB Bahn am 26.008.2016 um 13:13 Uhr: Nennung personenbezogener Daten]

BeateAusKiel
BeateAusKiel

BeateAusKiel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BeateAusKiel,

derzeit dauert es leider durch ein hohes Aufkommen an Korrezpondenzen etwas länger. Aber 1 Monat ist doch zu lang. Ich empfehle Ihnen einmal meine Kollegen vom Online-Service anzurufen: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). So erhalten Sie umgehend eine Antwort. /ma