Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator stürzt auch nach Neuinstallation und Updates auf iOS 7 ab

Ich habe seit Mitte Juli Probleme mit dem DB Navigator. Die App stürzt nach dem Öffnen ab und lässt sich nicht starten bzw. denn benutzen. Ich habe ein IPhone 4 mit iOS 7.1.2. Die verfügbaren Updates habe ich heruntergeladen und auch schon zwischenzeitlich die App neuinstalliert, aber das Problem ist nach wie vor da, so dass ich die App nicht benutzen kann. Dies ist sehr schade, da dies das Bahnfahren unnötig aufwändig macht (Ticket zu Hause drucken oder am Fahrkartenautomat anstehen). Hier im Forum habe ich einen Hinweis zu Sonderzeichen im Passwort gefunden. Aber da ich nur Groß-/Kleinbuchstaben und Ziffern verwende, sollte da ja eigentlich passen.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BarbaraBahnfahrerin,

das Problem sollte eigentlich nach einer Neuinstallation behoben sein. Aber da es bei Ihnen immer noch nicht funktioniert, bitte ich Sie, das Problem einmal bei unserem mobilen Services zu melden. Die Kollegen werden es analysieren und sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. /ni