Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Anni66,

bitte loggen Sie sich unter bahn.de ein und rufen über die Buchungsrückschau das aktuelle Ticket auf. Abzüglich einer Stornierungsgebühr in Höhe von 17,50 € wird Ihnen der Fahrpreis erstattet. Haben Sie kein Kundenkonto auf bahn.de so schauen Sie unter der Auftragssuche nach. Geben Sie hierzu die Auftragsnummer (rechts unter dem Aztec Code auf dem Online Ticket) und Ihre ID Kartennummer an.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Anni66,

bitte loggen Sie sich unter bahn.de ein und rufen über die Buchungsrückschau das aktuelle Ticket auf. Abzüglich einer Stornierungsgebühr in Höhe von 17,50 € wird Ihnen der Fahrpreis erstattet. Haben Sie kein Kundenkonto auf bahn.de so schauen Sie unter der Auftragssuche nach. Geben Sie hierzu die Auftragsnummer (rechts unter dem Aztec Code auf dem Online Ticket) und Ihre ID Kartennummer an.

Gruß, Tino!

danke für die Info, Tino.
Na wenn ich 17.50 Stornierungsgebühren bezahlen muss, bleibt mir unterm Strich 2.50€.
Da überleg ich mir echt mal, ob ich dann noch Bahn fahre.

Hallo Anni66, handelt es sich um ein Ticket zum Sparpreis? Nur für dieses gilt die von Tino Groß beschriebene Regelung. Wenn es kein Sparpreis ist, was für ein Ticketangebot haben Sie gebucht? /ma