Frage beantwortet

Wie kann ich eine DB-Spar- und Aktionspreis-Versicherung ohne Kreditkarte hinzubuchen?

Bei der Onlineticketbuchung konnte ich aufgrund der eingeschränkten Zahlungsarten keine Versicherung buchen. Auch nachträglich war nur eine Zahlung über Kreditkarte möglich. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Riker
Riker

Riker

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Riker,

wenn Sie mit einem angemeldeten bahn.de-Account eine Versicherung abschließen wollen, stehen Ihnen die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte zur Verfügung, sofern Sie zum Lastschriftverfahren angemeldet sind. Ohne Account ist eine Buchung per Lastschrift nicht möglich. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Hast Du einen Online Account oder nicht ?
Es könnte möglicher weise sein das das nur bei Nutzung ohne einen Account so ist ???
Innert Online Account wurde mir das zumindest vor Zahlungauswahl die ich dann ja noch angeboten.
Sonst entzieht sich das meiner Kenntnis !

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Riker,

wenn Sie mit einem angemeldeten bahn.de-Account eine Versicherung abschließen wollen, stehen Ihnen die Zahlungsarten Lastschrift und Kreditkarte zur Verfügung, sofern Sie zum Lastschriftverfahren angemeldet sind. Ohne Account ist eine Buchung per Lastschrift nicht möglich. /ti