Diese Frage wartet auf Beantwortung
ich versuche einen Handy Ticket zu buchen und der DB navigator bleibt hängen in der Schritte Booking: eine Stufe vor der Zahlung Option.
Bitte und Nach prüfung .
Antworten
Hallo desiratus,
haben Sie die aktuelle Version des DB Navigators? Welches Betriebssystem/Smartphone nutzen Sie? Wann konnten Sie zuletzt eine Buchung durchführen? /ti
ich besitze einen Xperia Z5 mit Android 6.0.1 ich hatte letzte woche das letzte mal einen Handy Tickte erfolgreich gebucht.
Auf meinen Samsung S2 mit Android 4 hat es geklappt mit Handy ticket aber das ist nur meine ersatzt Handy
Wenn Sie die aktuelle Version des DB Navigators installiert haben, hilft es oft auch, wenn Sie diesen einmal deinstallieren und noch einmal neu installieren. /ti
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community