Frage beantwortet

Enthält das Sparticket in Kombination mit der Bahncard ein City-Ticket?

Guten Tag,

ich möchte für mich und meine Freundin zwei Sparpreis Aktion Tickets von Frankfurt HBF -> Berlin HBF und wieder zurück kaufen. Nun bin ich am überlegen mir die BahnCard -für mich- und für meine Freundin die BahnCard -für dich- zu holen. Der Grund dafür ist das ich den FAQ der BahnCard gelesen habe, dass es ein City-Ticket (FAQ: 8b) gibt und ich mir dadurch gerne die Fahrtkosten zum Frankfurter HBF und zurück mit der RMV sparen möchte. Was ich nicht verstehe, muss das City-Ticket zusätzlich erworben werden oder enthält das Sparticket in Kombination mit der BahnCard automatisch ein City-Ticket?

Grüße
Patrick

PatrickS
PatrickS

PatrickS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Patrick,

das City Ticket ist bei der Buchung mit BahnCard bei innerdeutschen Verbindungen dann inklusive.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Patrick,

das City Ticket ist bei der Buchung mit BahnCard bei innerdeutschen Verbindungen dann inklusive.