Frage beantwortet

Flexpreis / Flexticket

Hallo,

ich habe eine Frage zur Nutzung eines Flexpreis-Tickets. Ich muss am Montag, den 29.08.2016 von Berlin nach Erfurt und am 30.08.2016 von Erfurt weiter nach Lindau / Bodensee. Nun liegt Erfurt genau auf der Strecke Berlin - Lindau, d.h. könnte ich hier ein einziges Flexticket für eine Einzelfahrt von Berlin nach Lindau / Bodensee kaufen, mit diesem dann am 29.08. von Berlin nach Erfurt fahren, in Erfurt übernachten und am Folgetag (30.08.) mit dem gleichen Ticket von Erfurt weiter nach Lindau reisen?

Besten Dank & Gruß

Andreas

AndreasW
AndreasW

AndreasW

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Andreas,

Ja das geht.

Geben Sie am besten bei der Buchung den Aufenthalt mit an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Andreas,

Ja das geht.

Geben Sie am besten bei der Buchung den Aufenthalt mit an.