Frage beantwortet

Was bedeutet es, wenn eine Reservierung nicht möglich ist?

Ich wollte im Internet für den 23. und 25. September 2016 Hin- und Rückfahrt nach Odense in der 1. Klasse zum Sparpreis buchen. Für die Züge von HH nach Kolding und von Kolding nach Odense sowie auf der Rückfahrt von Odense nach Kolding und von Kolding nach Flensburg hieß es, dass eine Reservierung nicht möglich ist. Heißt das, dass schon alle Plätze reserviert sind, obwohl es noch Sparpreis-Tickets gibt? Oder kann es auch ein technisches Problem sein?
Ich hatte schon einmal ohne Reservierung gebucht und musste dann über zwei Stunden stehen. Das möchte ich möglichst nicht noch einmal erleben.

Enya
Enya

Enya

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Enya
Enya

Enya

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Guten Morgen!

Ich möchte am Freitag dem 23.09.2016 um 13:38 Uhr von Schwerin nach Odense reisen. Ab Hamburg 14:50 Uhr und ab Kolding 18:07 Uhr war in der 1. Klasse keine Reservierung möglich. Gleiches gilt für die Rückfahrt am Sonntag dem 25.09.2016 ab Odense um 16:13 Uhr und ab Kolding 17:00 Uhr.

Danke!

Ich habe es gerade versucht. Eine Buchung der Sitzplätze ist im Moment noch nicht möglich, da wir von der dänischen Bahn noch keine Freigabe haben. Daher kann ich nur empfehlen, es ab und zu immer mal wieder zu probieren. Liebe Grüße /se